360° Bilder

schließen

Jetzt neu: "Businesstarif" für alle Businessreisenden
Aufenthalt im Zimmer „Alpenrose“ um nur Euro 99,00

Mehr erfahren!

Mehr entdecken

Swarovski Kristallwelten in Wattens

Die Swarovski Kristallwelten wurden im Jahr 1995 anlässlich des hundertjährigen Firmenjubiläums eröffnet. Der Multimediakünstler André Heller entwarf damit einen einzigartigen Ort der Fantasie. Bis heute hat diese beliebte Sehenswürdigkeit mehr als 13 Millionen Besuchern aus aller Welt Momente des Staunens beschert. Besucher wurden von Kristall in all seinen Facetten überrascht, berührt, vielleicht sogar verwandelt.

Im Mai 2015 hat für die Swarovski Kristallwelten eine neue Epoche des Staunens begonnen. Die Wunderkammern erstrahlen im neuen Glanz, fünf davon wurden völlig neu gestaltet und nach außen um einen offenen Ort kristalliner Natur – den Garten – erweitert.  

FAMILIE & KINDER IM RIESEN

Die Swarovski Kristallwelten sind das ganze Jahr hindurch und bei jedem Wetter ein ideales Ausflugsziel für die ganze Familie. Neben dem Spielturm und der Spielplatz im Süden des Gartens, die Spaß und Spannung bieten, geht es bei den wöchentlichen Workshops und Familientagen ganz besonders bunt zu.

Zimmer
3 Personen entspannen gerade im Ruheraum des Wellnessbereichs im Mariasteinerhof
Wellness im Mariasteiner Hof
Neues aus Mariastein
Live Webcam